Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Kempten, Allgäu

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Für ANWANDER (Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement) neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Mit unserem neuen Markenauftritt und dem Beginn des Neubaus für unser Bürogebäude haben wir im vergangenen Jahr zwei wichtige Meilensteine für unsere Arbeit in den kommenden Jahren gesetzt.

Wie bereits in den letzten Jahren verzichten wir auch dieses Jahr auf Geschenke und freuen uns, dass wir stattdessen den Wünschewagen Allgäu/Schwaben des Arbeiter-Samariter-Bund Allgäu e.V., den Verein Paulinchen e.V. (Initiative für brandverletzte Kinder), die Allgäuer Hilfsorganisation humedica e.V. sowie das Rotary Hilfswerk durch unsere Spenden in deren wertvoller Arbeit unterstützen können.

Mit diesem Weihnachts-Blog möchten möchten wir all unseren Kunden und Geschäftspartnern Danke sagen – für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und für die vielen spannenden Projekte im vergangenen Jahr. Im Namen unseres ganzen Teams wünschen wir Ihnen frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

PS: Von 24. Dezember 2018 bis 04. Januar 2019 machen wir Betriebsurlaub und genießen die „staade Zeit“. Ab dem 07. Januar 2019 sind wir wieder wie gewohnt für Sie im Einsatz.