Praktikant / Werkstudent für den Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

• Sie unterstützen bei Kundenprojekten und bei der Pflege unserer Kundenplattform (ANWANDER-Wiki)
  • Sie erheben Daten und werten diese aus
  • Sie arbeiten unseren Sicherheitsingenieuren und Gesundheitsmanagern bei laufenden Projekten zu

Das bringen Sie mit:

• Sicherheit und Gesundheit von Menschen sind Ihnen wichtig
  • Sie sind Student/-in eines wirtschaftswissenaftlichen Studiengangs, der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft oder ähnlicher Fachrichtungen
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigeninitiativ
  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten routiniert und effizient mit den MS-Office-Anwendungen

Unser Angebot:

• Sie werden umfassend eingearbeitet und profitieren vom Austausch in einem dynamischen, motivierten Team.
  • Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen mit breitem Kundenspektrum.
  • Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Durch attraktive Arbeitszeiten genießen Sie den hohen Freizeitwert des Allgäus.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format an die Anwander-Waldmann GmbH & Co. KG über jobs@anwander-ingenieure.de
Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da.