Assistenz der Geschäftsführung & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

• Sie unterstützen den Geschäftsführer des Bereichs Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
  • Sie übernehmen die Angebotserstellung sowie die Vertragserstellung sowie die regelmäßige Rechnungsstellung an unsere Kunden.
  • Sie unterstützen mit regelmäßigen Projektübersichten die Kolleginnen und Kollegen und organisieren Kundenveranstaltungen und Schulungen.
  • Sie planen und organisieren Kundenveranstaltungen und Schulungen.
  • Sie verantworten in Zusammenarbeit mit unserer Agentur das komplette ANWANDER-Marketing; die Pflege unserer Homepage und der Social Media Plattformen sowie die Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen.
  • Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben im ANWANDER-Verwaltungsteam.

Das bringen Sie mit:

• Sicherheit und Gesundheit von Menschen sind Ihnen wichtig.
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt.
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
  • Sie organisieren gerne und arbeiten genau und proaktiv.
  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Teamplayer.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Sie haben Freude am Verfassen von Texten und ein Gespür für Layout und Design.
  • Sie bringen Erfahrung im Bereich B2B-Marketing sowie der Pflege von Content Management Systemen (z.B. WordPress) mit.

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Sie werden umfassend eingearbeitet und profitieren vom Austausch in einem dynamischen, motivierten Team.
  • Sie haben ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen mit breitem Kundenspektrum.
  • Wir ermöglichen kontinuierliche Weiterbildung und bieten eine leistungsgerechte Vergütung sowie interessante
  • Durch attraktive Arbeitszeiten genießen Sie den hohen Freizeitwert des Allgäus.
  • Sollte ein Umzug in das Allgäu notwendig sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an die Anwander-Waldmann GmbH & Co. KG über jobs@anwander-ingenieure.de
Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da.