Daniel Anwander

Prüfsachverständiger für Brandschutz


Daniel Anwander ist Prüfsachverständiger für Brandschutz. Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit als Geschäftsführer der Anwander GmbH & Co. KG ist der Umgang mit bauordnungsrechtlichen Vorschriften sein tägliches Handwerkszeug. 

 

Sein Know-how aus der Nachweiserstellung unterschiedlichster Gebäudetypen, Autorentätigkeit für den Brandschutzatlas und Feuertrutzmagazin, sowie seine Referententätigkeit bei Eipos legen das Fundament für sein Amt als kompetenter Prüfsachverständiger.  

 


Anwander

Ihre Brandschutzplaner


In Sachen Brandschutz bietet Ihnen unser vielseitiges Team bei Anwander Ingenieure alle Leistungen aus einer Hand: Von brandschutztechnischer Planung, Konzepten und Baubegleitung, über die Erstellung von Brandschutznachweisen, Evakuierungssimulationen, Flucht- und Rettungspläne, Stellung eines Brandschutzbeauftragten bis hin zu Soll-Ist-Abgleichen erfüllen wir mit unserem Leistungsspektrum zuverlässig die Vielzahl an Vorschriften. Wir sind Brandschutzexperten, die weiterdenken, statt einfach nur umzusetzen.