Brandschutz, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, Allgäu, Kempten, Memmingen, Messe

Wir waren auf Messe

Am 23. Februar 2019 haben wir uns auf der Freiraum-Messe in Memmingen als Arbeitgeber präsentiert. Die Freiraum-Messe richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Hochschulabonnenten, die sich beruflich orientieren oder neu ausrichten möchten und auf der Suche nach attraktiven Arbeitgebern sind.

Wir haben mit unserem Stand unsere drei Fachbereiche Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement vertreten und über die entsprechenden Tätigkeitsfelder berichtet. Dabei konnten wir einige interessante Gespräche mit potenziellen Bewerbern führen.

Im Jahr 2019 werden wir außerdem noch an den Hochschulmessen in Kempten und Biberach teilnehmen und freuen uns auf zahlreiche Besucher!