ANWANDER, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Allgäu, Spende

Wir spenden für den guten Zweck

Auch im vergangenen Dezember hat ANWANDER auf Geschenke verzichtet und stattdessen gemeinnützige Organisationen mit einer Spende unterstützt. Von den 10.000 €, die an Weihnachten 2018 gespendet wurden, kamen 3.000 € dem Wünschewagen Allgäu-Schwaben des Arbeiter-Samariter-Bundes zugute. Hierzu fand die offizielle Spendenübergabe am 20.03.2019 statt.

Der Wünschewagen ist ein speziell konzipierter Krankentransportwagen, der auf die Bedürfnisse der schwerkranken Fahrgäste ausgerichtet ist, um deren letzten Wunsch zu erfüllen. So verschönern Panoramafenster, eine Musikanlage sowie ein harmonisches Konzept aus Licht und Farben die Reise an den Sehnsuchtsort. Die Fahrt im Wünschewagen ist für den Fahrgast und seine Begleitung kostenfrei und wird rein durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.

Wir freuen uns, dass wir durch unsere Spende einen Beitrag zu diesem tollen Projekt leisten konnten!