Wanner_Verena

Wir begrüßen unsere neue kaufmännische Leitung

Bei uns steht eine personelle Veränderung bevor: die rechte Hand unseres Geschäftsführers Heinz Waldmann, Frau Verena Wanner, übernimmt ab Mai sukzessive die Verantwortung für die Kaufmännische Leitung.

Ute Anwander als bisherige Kaufmännische Leitung zieht sich aus privaten und familiären Gründen vorerst aus dem operativen Tagesgeschäft zurück. Für ihre hervorragende geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken wir uns im Namen des ganzen Teams ganz herzlich! Die Übergabe an Frau Wanner wird fließend über die nächsten Monate hinweg erfolgen.

Natürlich läuft die Nachbesetzung der Assistenz der Geschäftsführung bereits auf Hochtouren und die zahlreichen Bewerbungen werden momentan gesichtet. Bis zur Neubesetzung wird Frau Wanner weiterhin Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement sein.