Arbeitssicherheit, Schulung, Führungskräfte, Kempten, Allgäu, Edelweiß

Wir qualifizieren für sichere und gesunde Arbeit

Bereits zum 3. Mal fand am 16.06.2020 die Schulung „Arbeitsschutz für Führungskräfte“ bei Edelweiss in Kempten als Inhouse-Schulung statt.

Qualifizierte Führungskräfte und Mitarbeiter sind von zentraler Wichtigkeit für eine rechtssichere und normkonforme Organisation des Arbeitsschutzes. Um unseren Kunden größtmögliche Flexibilität zu bieten, bieten wir daher Schulungen in 3 Formaten an: Inhouse, kundenübergreifend bei uns in Sulzberg sowie online als Webinar. Das komplette Programm finden Sie auf unserem Kundenportal, dem ANWANDER-Wiki.

Frau Bauer, Personalreferentin bei Edelweiss, war voll des Lobes: „Man merkt einfach, dass ANWANDER die Themen Sicherheit und Gesundheit lebt. Dadurch werden auch die Schulungen praxisnah und lebendig. Gleichzeitig spürt man die langjährige Erfahrung und fachliche Fundierung bei der Beantwortung von Fragestellungen.“