Anwander, Allgäu unter 50

Gemeinsam #unter50 – das Allgäu hält zusammen

Auch wir machen mit und unterstützen die Initiative #unter50 der Allgäu GmbH. Lassen Sie uns alle gemeinsam die Weihnachtszeit nutzen, um im kleinsten Kreis zuhause zu bleiben, nicht notwendige Kontakte zu meiden und somit den Inzidenzwert auf unter 50 zu bringen.

Unseren Weihnachts-Betriebsurlaub haben wir aus diesen Gründen erweitert und genießen bereits ab dem 19.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 die Weihnachtszeit. Ab dem 11. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und wünschen Ihnen für das kommende Jahr Zuversicht, Erfolg und vor allem Gesundheit. Hoffen wir, dass wir alle gemeinsam in ein 2021 starten können, in dem auch wieder mehr Platz für Kultur, Sport, Vereinsaktivitäten und den gemeinsamen Restaurantbesuch ist!

Weitere Infos zur Kampagne der Allgäu GmbH – und wie Sie auch mitmachen können – finden Sie hier. #unter50 #allgäu

… Haben Sie schon von unserer diesjährigen Weihnachtsaktion gehört? Hier erfahren Sie, was wir anstatt einer Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter organisiert haben und welches Klimaschutzprojekt wir dieses Jahr zu Weihnachten unterstützen.